• Jobs Job bei Schroth Safety Products GmbH

Sales Manager (w/m) Aerospace

Schroth Safety Products GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Sales Manager (w/m) Aerospace Schroth Safety Products GmbH Arnsberg Ausbau des Bestandsgeschäfts und Generierung von nachhaltigem Neugeschäft im Geschäftsbereich Luftfahrt-Programme; aktive Ansprache und Betreuung von Kunden.

Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Insassenschutz- Und Rückhaltesystemen Für Hochspezialisierte Anwendungen In Luft- Und Raumfahrt Verteidigung Und Motorsport An Unseren Beiden Standorten In Deutschland Und Florida Entwickeln Wir Für Internationale Kunden Anspruchsvolle Technische Lösungen In Den Bereichen Sicherheitsgurte Airbag-technologie Und Crash-sicherheit Im Rahmen Unserer Fortschreitenden Expansion Suchen Wir Für Unseren Standort In Arnsberg Einen Motivierten Sales Manager (w/m) Aerospace Ihr Aufgabengebiet: Ausbau Des Bestandsgeschäfts Und Generierung Von Nachhaltigem Neugeschäft Im Geschäftsbereich Luftfahrt-programme Aktive Ansprache Und Betreuung Von Kunden Kalkulation Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Program Management In Enger Abstimmung Mit Den Abteilungen Application Engineering Kundendienst Und Anderen Funktionsbereichen Fortlaufende Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Technisches Studium / Technische Ausbildung Mit Guten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Oder Betriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirtschaftliche Ausbil­dung Mit Gutem Technischen Verständnis Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Von Vorteil Erfahrung Und Kenntnisse In Der Luftfahrtbranche Wünschenswert Professionelles Und Kundenorientiertes Auftreten Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Und Erp-systemen Hohe Zeitliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Geschäftsreisen Die Position Ist Zunächst Befristet Zu Besetzen Bei Interesse An Dieser Tätigkeit Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Christina Schwert Im Ohl 14 59757 Arnsberg Christinaschwert@eucom Wwwcom Sales Manager Sales Managerin Salesmanager Salesmanagerin Management Verkauf Verkäufer Verkäuferin Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Techniker Technikerin Meister Luftfahrt Sales Manager (w/m) Aerospace Ausbau Des Bestandsgeschäfts Und Generierung Von Nachhaltigem Neugeschäft Im Geschäftsbereich Luftfahrt-Programme Aktive Ansprache Und Betreuung Von Kunden Arnsberg

Sales Manager (w/m) Aerospace
   Schroth Safety Products GmbH (Arnsberg)

Customer Service Agent / Consultant Global Complaint Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit
   Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt (Altstadt)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   DIS AG (Dornstadt)